"Fyrabig Bier" mit dem Gewerbeverein Muri-Gümligen vom 17. September 2015

Liebeserklärung an eine Sankt Gallerin

 

Am 17. September 2015 hatten wir das Vergnügen in unserer Firma die Mitglieder des Gewerbevereins Muri-Gümligen und unsere Kundschaft zu begrüssen. Nach einer Führung durch unsere firmeneigene Produktion offerierten wir den zahlreichen Interessierten ein „Fyrabig Bier“ und eine St. Galler Bratwurst, welche bei angeregten Diskussionen konsumiert wurde.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle für das grosse Interesse an unserer Firma, die vielen spannenden Gespräche und die Unterstützung zur Durchführung herzlichst bedanken. Als regional verankerte Unternehmung ist es uns sehr wichtig, uns mit einheimischen Unternehmern auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

 

Nachstehend ein paar Impressionen:  Besten Dank an Rolf Schurtenberger, welcher uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Gewerbeverein Muri-Gümligen.